0172 171 36 82 lotse@go-coaching.website
Seite wählen

GO! Coaching

Über uns

Wir sind Susanna Simon und Nadine Böttcher – Coaches und Trainerinnen. Wir haben uns in unserem Leben mit Hund kennengelernt und gemeinsam

Go! Coaching gegründet.

! Authentisch

Unser Leben mit Hund prägt uns. Im Umgang mit ihnen können wir nichts verstecken und uns nicht verstellen. Wir sind klar und so ist auch unsere Kommunikation. Das fließt ein in unsere Arbeit mit Dir.

! ProfessionElL

Was macht uns als Coaches aus? Unser Fundamet sind unsere Aus- und Weiterbildungen und unsere jahrelange Erfahrung in der der Arbeit mit Menschen. Das hat uns geformt und lässt uns ständig wachsen.

! Lebendig

Bewegung prägt uns und in der Natur finden wir Kraft. Wir leben Achtsamkeit und Bewusstsein für uns und die Menschen um uns herum. Das nehmen wir mit in unsere Arbeit mit Dir. Körperbewusstsein und Körperarbeit sind deshalb ein natürlicher Bestandteil unserer Coachings.

Deine Coaches

Einzeln oder als Team

Susanna Simon

Inhaberin GO.FIND. Zentrum für Suchhunde

Pharmazeutin

Coach für Suchhundeteams

Neuro-Coach

(in Ausbildung)

Nadine Böttcher

Inhaberin HUNDE BEWEGEN

Umweltwissenschaftlerin

Coach für Mensch Hund Teams

Heilpraktikerin für Psychotherapie

(in Ausbildung)